ph

Proud Heroes Lets get Rock
“Buster”

LR-0312

BUSTER wurde am 28. April 2008 geboren. Seine Mutter ist unsere Kinghaven, sein Vater White Bandits Kid.
Buster ist ein mittelgroßer, sehr kompakter Standardrüde.

Seine Besitzerin hat Buster schweren Herzens zu uns zurück bringen müssen.
Manchmal gestaltet sich das Leben eben nicht wie geplant und Liebe bedeutet auch loslassen zu können.
Für sie ein Verlust, für uns ein Gewinn.

Buster um sich herum zu haben ist pure Freude. Er spielt ausgelassen wie ein Welpe,
zeigt dabei ein hervorragendes Sozialverhalten; Lieblingsspielzeug, Leckerlies,
selbst seinen Fressnapf teilt er mit unseren Mädels. Sogar Oma Phoebe konnte er
mit seinem Charme bezwingen und sie zum Spielen überreden.

Er ist einfach ein wunderschöner Kerl mit einem sanften Gemüt und sehr viel Temperament..
Trotz all seiner Gutmütigkeit ist er ein verlässlicher Wächter auf dem Grundstück und im Haus.

Gesundheitsauswertungen:   HD-A (frei), ED frei, Spondylose frei -
                                               Dr. Tellhelm/Uni Gießen, NCL frei (Eltern), Ichthyose frei, Herz 0 (CC)

Prüfungen: Wesenstest (Bayern)

Championate: NKC Champion

Zuchtverwendung:
EDEN BULLDOG BAND-Frankreich, Proud Heroes S-Wurf,
LOW RIVER KENNEL- Finnland, Curtis & Co. Frankreich, Timberlands American Bulldogs, Backstreet Bulls American Bulldogs C-Wurf, McLeods American Bulldogs D-Wurf, United Bulls American Bulldogs I-Wurf

LR-4369 (1024x739)



Best in Show Standard

2011 NKC Samstag

Craig Limb, GB

Overall Best in Show

2011 NKC Sonntag

Bron Ward, GB

 

 

 







LR-4271 (1024x683)
PEDIGREE

”Once you have had a wonderful dog, a life without one, is a life diminished.” 
Dean Koontz
 

banner proud heroes

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht von Proud Heroes´ American Bulldogs.
Nutzung nur nach erteilter Erlaubnis.

All images & words are property of Proud Heroes´ American Bulldogs.
Do not use  without written permission from owner of this site