ph

US IMPORT
Kentucky Lake Kennels Elvis
“Elvis”

x-9227 (1024x595)

Elvis kommt direkt aus dem Süden der USA.

Er ist einer der wenigen absolut rein gezogenen Standard American Bulldogs in Deutschland. Seine Elterntiere stammen aus dem Hause des Rassebegründers Alan Scott!

Elvis lebt nur 20 Minuten von uns entfernt bei einer guten Freundin und teilt sich sein Zuhause mit zwei American Bulldog Damen.

Bisher entwickelt sich Elvis mehr als vielversprechend. Auf allen Ausstellungen wurde er platziert.
Er ist ein ruhiger und sehr verträglicher Zeitgenossen. Er verfügt über einen mittleren Spieltrieb und zeigt gegenüber seinen Besitzern große Loyalität und Sensibilität. Menschen gegenüber ist er absolut freundlich und offen.
Fremden Hunden begegnet er mit mäßigem Interesse ohne jegliche Dominanz.

Vielen Dank an den Züchter Jack Fuqua. We couldnt ask for more. He is what we were looking for! 


Gesundheitsauswertungen: HD-B, ED frei, Spondylose frei, NCL frei, Ichthyose frei

Zuchtverwendung: Wir erwarten aktuell Welpen nach Elvis!
 

x-9377 (1024x662)
xx-8313 (1024x683)
x-9254

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht von Proud Heroes´ American Bulldogs.
Nutzung nur nach erteilter Erlaubnis.

All images & words are property of Proud Heroes´ American Bulldogs.
Do not use  without written permission from owner of this site