ph

Proud Heroes´ X-man Nightcrawler
“Kurt”

x-9511 (1024x630)

Kurt ist ein Sohn unserer König und von Bumblebee, auch aus unserer Zucht.

Er ist ein übermittelgroßer harmonisch aufgebauten Standard- Rüde mit ausgezeichnetem Wesen.
Kurt ist sozial verträglich, verfügt über eine gute Portion Temperament, ohne dabei nervös oder hektisch zu sein.
Menschen gegenüber ist er absolut freundlich und aufgeschlossen, fremden Hunden gegenüber ist er neutral.
Er zeigt ein gesundes Territorialverhalten, ohne übermäßig wachsam oder laut zu sein.

Kurt gehört einem guten Freund von uns und bei Interesse an diesem Rüden stellen wir gerne einen Kontakt her.

Kurt konnte mehrfach Bester Standard und Best in Show Titel erringen. Er ist bereits NKC Champion.
Auch der ABNA Champion Titel sollte ihm sicher sein, wir warten allerdings noch auf die Bestätigung durch den Verband.

Herzlichen Glückwunsch an seinen Besitzer Volker!


Gesundheitsauswertungen: HD-A (frei), ED frei, Spondylose frei, NCL frei, Ichthyose frei, Herz 0

Zuchtverwendung: Kurt wurde erfolgreich vom Zwinger “Backstreetbulls” und in Norwegen “CC Bulls” verwendet.
 

x-9419 (1024x646)
x-9455 (1024x683)
x-9413 (1024x604)

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht von Proud Heroes´ American Bulldogs.
Nutzung nur nach erteilter Erlaubnis.

All images & words are property of Proud Heroes´ American Bulldogs.
Do not use  without written permission from owner of this site