ph

Proud Heroes Its Only Rockn´ Roll “Zorro”

Zorro, kopf (1 von 1) (1280x853)

Zorro wurde am 11. Juli 2005 geboren. Seine Mutter ist Proud Heroes´ Eminence (Mighty), Besitzer Familie Graul, Potsdam.
Wir haben gemeinsam mit Familie Graul Sperma aus den USA importiert. Aus dieser Verbindung entstammten 3 Rüden (Zorro, Ice, Max).
Eine Entscheidung zwischen Zorro und Ice zu treffen viel uns sehr schwer. Letztendlich haben wir uns für den kleinen dicken Roten entschieden. Zorros Bruder Ice lebte in Norwegen bei Redneck´s Norway und fand dort Zuchtverwendung.

Vom Temperament ist Zorro ein sehr leicht zu führender Hund. Er tut einfach alles, worum ich ihn bitte.
Er ist sehr freundlich gegenüber Menschen, fremden Hunden begegnet er reserviert ohne aggressiv zu sein. In seinem Rudel fühlt er sich wohl und verstand sich auch mit unserem alten Müller.

Zorro läuft genauso gern eine Unterordnung wie er im Schutzdienst oder Weight Pulling arbeitet.
Er ist ein Traum von einem Hund und ich habe täglich viel Freude mit ihm.

Gesundheitsauswertungen:   HD B / ED frei / Spondylose frei unter
                                             FCI Gutachter Dr. Tellhelm UNI Gießen
                                     NCL frei, Ichtyose Träger, Herz 0

Prüfungen: APA Weight Pull 3 (American Pulling Association), WP Star 3, APA Champion 2008 & 2009 
APA PROFIL
                 UPF WP 3
, B.O.W Winner 2008, Mental Test bestanden, CSAU excellent

Championate: ABRA Champion, ABNA Champion, NKC Champion


Zuchtverwendung:

Crazy Bulls D-Wurf     -> Crazy Bulls Domino APA CH, WP2
Crazy Bulls D-Wurf -´> Crazy Bulls Da Vinci WP2
Eden Bulldogs A-Wurf -> Frankreich - Eden Bulldog Band Darius, CSAU, OB1
Eden Bulldogs A-Wurf -> Frankreich - Eden Bulldog Band Dune CSAU, OB1
 

Fotos stand Zorro, Kalender

1. Platz 1-2 Jahre Bully Rüden

2006, Frankreich ABNA

Chris Wells, USA

Bester Bully Rüde

2007, ABRA Dänemark

Martin Toengren, SW

Bester Bully Rüde

2007, Ockenheim ABNA

Eric Rowe, USA

Bester Hund der Schau BIS

2007, Bad Rappenau ABRA

Greg Karasek, USA

Bester Bully der Schau

2007, Dänemark ABRA

Theo Rombouts, NL

Bester Bully der Schau

2007, Limbach, NKC

Chris Thompson, USA

Bester Bully der Schau

Mai 2008, Deutschland ABNA

Dan Simonsen, DK

Bester Bully der Schau

August 2008, Dänemark ABNA

Greg Souza, USA

Championclass Winner BULLY

2009, Dänemark, NKC

Craig Limb, GB

Championclass Winner BULLY

2009, Dänemark, NKC

Scott Roberts, USA

Zorro, rennt (1 von 1) (1280x854)
20140710-IMG_8108-2

Zorro an seinem 9.  Geburtstag :-D

“The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man´s.”
Mark Twain

banner proud heroes

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht von Proud Heroes´ American Bulldogs.
Nutzung nur nach erteilter Erlaubnis.

All images & words are property of Proud Heroes´ American Bulldogs.
Do not use  without written permission from owner of this site