Wir freuen uns sehr, dass ZORRO am 7. April 07 seinen ersten Weight Pull (Gewichteziehen) Titel ablegen konnte.

ZORRO erreichte bei seiner ersten Teilnahme am Wettkampf einen offiziellen WP 2 Titel.
Für den APA WP 2 Titel muss das 18fache des eigenen Körpergewichtes gezogen werden.

ZORRO zog 1920 pds (US Pfund) bei einem Körpergewicht von 104 pds.

Wir sind stolz auf ZORRO und freuen uns nun endlich seinen Lieblingsport gefunden zu haben!!!

Zorro´s Steckbrief

Name: Proud Heroes´
It´s only Rockn´ Roll (but I like it..)

geboren: 11. Juli 2005

Vater: Apex Maximus Steel of Bybee´s CD2, SCH BH
  Mutter: Proud Heroes´ Eminence

Titel/Prüfungen: APA WP II

HD-Status:
HD B, ED frei, OCD frei

NCL Status: FREI

Typ: Bully Hybride

Besitzer: Cedric Schmöhl /
Proud Heroes´

Züchter: Proud Heroes´

Zorro´s pedigree

Ausstellungsergebnisse:

1. Platz Bully Rüden 1-2 Jahre
(13 Hunde im Ring)
Bullmania ABNA France in Bourge am 12.11.06
Richter: Chris Wells, USA

11. Pfingstshow Herdorf  Bully Rüden 1-2 Jahre
2. Platz Samstag Richter: Chris Wells, USA
3. Platz Sonntag Richter: Vito Alu, USA

ABRA Show Dänemark
BESTER BULLY RÜDE DER SCHAU
Richter: Martin Tongreen, Schweden

ABNA Show in Ockenheim am 8. September 07
BESTER BULLY RÜDE DER SCHAU
Richter: Eric Rowe, USA

Zorro entstammt der Verbindung Apex Maximus Steel of Bybee´s (ein Sure-Grip Hund) und Phoebe´s Schwester Eminence “Mighty”. Trotz dem hohen Aufwand (wir haben gefrorenes Sperma aus Kalifornien importiert) sind wir mit den 3 Welpen aus dieser Verbindung mehr als zufrieden.
Es war schwierig für uns, einen der drei auszuwählen. Letztendlich haben wir uns für diesen roten Teufel entschieden.

Zorro ist ein sehr kompakter, breiter Rüde mit sehr starken Knochen und vorzüglichem Typ, der eine sehr starke Bemuskelung aufweißt. Zorro hat einen vollzahningenVorbiß. Sein Temperament ist mittel, er zeigt sich sehr interessiert an Spielen jeder Art.
Auf dem Hundeplatz zeichnet er sich durch eine hohe Führigkeit und ein sicheres Griffverhalten aus.
Zuhause ist er ausgeglichen und ruhig. Er versteht sich ausgezeichnet mit anderen Hunden jeden Geschlechts.
Besuch gegenüber ist er sehr freundlich, leider glaubt er noch immer ein Schoßhund zu sein. Zorro ist ein Traum von einem Hund. Er begleitet mich in die Stadt, wartet vor Geschäften auf mich, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen.
Unseren Welpen gegenüber ist er ein perfekter Spielpartner, der trotz seines hohen Gewichts sehr behutsam und vorsichtig spielt. Zorro ist sehr anhänglich und super verschmust und macht sich durch sein einnehmendes Wesen überall Fans und Freunde.

Wir halten Euch mit Fotos von ihm auf dem Laufenden!

ZORRO im Alter von 9 Wochen

ZORRO im Alter von 8 Monaten

ZORRO im Alter von 10 Monaten

ZORRO´s 1. Geburtstag

Geburtstagsessen für Alle....

ZORRO im Alter von 14 Monaten

ZORRO im Alter von 18 Monaten